Pixel
oder
es lohnt sich ein Hund zu sein

Nun gibt es schon so viele Fotos von mir, dass ich Frauchen gesagt habe, sie soll doch eine zweite Seite für mich machen, weil doch bestimmt noch mehr Fotos kommen. Hat sie auch gleich gemacht.  Also weiter geht´s :
spielt wieder keiner mti mir?Hat jemand zum Spielen gerufen? Ok, ich bin dabei:los, dem Ball zeig ich´s
 

Im Juli war es mal 35 Grad heiss, also das war mir wirklich zu warm. Das Seniorfrauchen hatte aber eine tolle Idee. Ich durfte Wassereis lutschen. Das war vielleicht klasse
oh das tut gut

ist da was für mich drin?
 


Dann haben wir einen Ausflug gemacht und einen tollen Hof besucht. Da gab es viel zu entdecken und ich musste alles genau untersuchen.
 

bitte nicht stören jetzt
 
 

He, wer will mich da stören? Ich kuschel doch gerade so schön.






dösen ist sooo angenehmbesonders, wenn die Sonne scheint
Diese Fotos sind im Oktober entstanden. Inzwischen kann ich schon prima aufs Sofa hüpfen und habe da eine kuschlige Stoffente gefunden. Da kann man wunderbar drauf schlafen.

Ihr wisst, ja ich bin ein toller Typ. Fast alle Hundekollegen mögen mich. Die Hundekolleginnen finde ich natürlich besonders toll. Die riechen irgendwie so toll. Nun nochmal zur Erinnerung. So sehe ich in voller Grösse aus....
mal wieder ein Gartenbesuch

... denn dann kam der Schock: Frauchen hat mich zum Friseur geschickt.
Hilfe, mir ist kalt !!Frauchen hat gesagt, es wächst wieder
Sieht es nicht gruselig aus? Von mir ist ja kaum was übrig geblieben. Frauchen war auch nicht sehr glücklich damit. Hätte sie lieber weiter selber schneiden sollen ! Mir ist jetzt ganz schön kalt draussen !

Das Foto unten ist zwei Wochen nach der "Rasur" aufgenommen. Ein warmer Herbsttag.
Es scheint als wachsen die Haare wieder. Schwein gehabt......

So, tschüss, bis zum nächsten Mal !
Hurra, sie wachsen wirklich wieder
euer Pixel

Emailadresse der Gartenfee
zurück zur Startseite?zurück zur 1.Pixelseite ?

hier geht es zu Lalla
Bitte kopiert diese Grafiken nicht einfach. Wenn ihr sie benutzt, weisst auch auf das copyright von Lalla hin.

oder nochmal Pixel 1 anschauen?

oder Pixel 2 anschauen?

oder Pixel 3 anschauen?

oder Pixel 4 anschauen?

oder Pixel 5 anschauen?

oder lieber zur Übersichtseite mit dem Verzeichnisbaum?

oder ganz zur Startseite zurück?

Inzwischen haben wir 2003 und es gibt noch mehr Fotos von Pixel. Die baue ich dann morgen ein.... Frauchen muss auch mal schlafen

nach oben